Bio-Honig aus Reichelsheim

Reichelsheim liegt mit seinen knapp 8.600 Einwohnern im mittleren Odenwald. Mit seinen Verweisen auf den dort früher betriebenen Bergbau und mit seiner intakten Natur, klaren Bächen, bunten Wiesen und viel Wald auf bis zu 240 km markierten Wanderwegen, hat Reichelsheim für Entdecker und Wanderer sehr viel zu bieten. Und auch unsere Bienen fühlen sich hier sehr wohl, da das ausgewogene Klima sehr vielfältige Blühpflanzen gedeihen lässt. 

Reichelsheim mit dem Schloss Reichenberg ist Teil des Geo-Naturparks Bergstraße-Odenwald

Der Standort Reichelsheim liegt ungefähr 20 km südlich von Otzberg und damit in der Kernzone der Imkerei Glückshonig:


Honig des Monats kaufen und genießen!

Der Lindenhonig ist unser Honig des Monats. Mit seiner fruchtigen und süßen Aromatik ist dieser Bio-Honig ein besonders leckerer Genuss!