Honig aus dem Odenwald in Bio-Qualität mit Bioland Zertifikat

Bio-Honig vom Felsenmeer in Lautertal

Das Felsenmeer in Lautertal im Odenwald war wegen seines harten Quarzdiorits schon bei den alten Römern beliebt. Auch unsere Bienen lieben das Felsenmeer - aber nicht wegen des harten Gesteins, sondern wegen der aromatischen Blüten und Blumen, die einen exquisiten Honig ergeben.

Das Felsenmeer liegt im Lautertal (Odenwald) an der romantischen sagenumwogenen Nibelungenstraße inmitten des Geo-Naturparks Bergstraße-Odenwald.

Der Standort Felsenmeer liegt ungefähr 28 km südwestlich von Otzberg und damit in der Kernzone der Imkerei Glückshonig:

Impressionen vom Felsenmeer

Bienenstöcke am Besucherzentrum.
Besucherzentrum Felsenmeer.
Bienenstöcke natürlich kontrolliert.

mehr...

Private Label und Private Honey: Die Imkerei Glückshonig bietet Honig als Eigenmarke in zwei Varianten an. mehr...

Veranstaltungsangebote: Die Imkerei Glückshonig bietet neben hervorragenden Honigen Kurse, Vorträge, Führungen, Seminare und Informationsveranstaltungen an. mehr...

Bienen-Patenschaften: Helfen und genießen einmal anders: Übernehmen oder verschenken Sie eine Bienen-Patenschaft. mehr...